Overledingermarsch

Ihrener Str.65
26810 Westoverledingen
akremers(a)kabelmail.de

Tagesfahrt zum Tuinfleur-Besuchsgarten Abfahrt Rathaus Ihrhove um 9.00 Uhr - 31.07.2018
Wir besuchen den aufwändig angelegten Garten von Rika van Delden in der "Blauen Stadt" und fahren dann in die mittelalterliche Stadt Appingedam. Eine Gästeführerin wird uns begleiten. Im Themengarten gibt es ein Mittagsbuffet. Kosten für Fahrt und Buffet 30,- €. Partner und Gäste sind herzlich willkommen! Anmeldungen bei Antje de Vries, Tel: 0491/9711900.

Besichtigung des Büntinglagers in Nortmoor Nortmoor, Gewerbestr. 16, 12.50 Uhr - 21.08.2018
Mit kleinen Elektroloren werden wir durch die Gänge des Logistikzentrums gefahren und über die Unternehmenslogistik informiert. Bewirtet werden wir mit Tee und Kuchen. Kosten 5,- € p.P.. Nachdem wir uns im Bünting-Lädchen umgesehen haben, fahren wir weiter nach Bagband und kehren dort im Ostfriesen Bräu zum Abendessen ein. Anfahrt mit eigenen Pkw. Anmeldungen bis zum 15. August bei Annegret Terhorst, Tel: 0491/99756885.

Kochevent im Multi Süd Informationsstand Multi, 18.50 Uhr - 11.09.2018
Ökotrophologin Birte Haupt vom Multi-Ernährungsservice wird leckere Speisen aus der herbstlichen Gemüsekuche herstellen und servieren. Dazu gibt es zu einem Glas Wein Informationen und Tipps für den Küchenalltag. Alle Teilnehmerinnen erhalten die Rezepte der zubereiteten saisonalen und regionalen Gerichte. Maxm. 24 Personen. Anmeldungen bei Antje de Vries, Tel: 0491/9711900 bis 7. Sept.