Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsfrühstück

22. 12. 2023

Der Einladung zum Adventsfrühstück im Landgasthof Oltmanns in Neermoor waren 110 LandFrauen aus dem gesamten Kreisgebiet gefolgt.
Nach einem reichhaltigen Frühstücksbüfett sangen wir Weihnachtslieder und hörten  einen fesselnden Vortrag über Frauenleben in Leer.
Als Höhepunkt konnten wir 12 Ehrenurkunden des Landesverbandes übergeben. LandFrauen, die (zum Teil weit mehr als ) 10 Jahre im Vorstand tätig waren, verdienen eine Ehrung! 
Wir danken Luise Oldewurtel, die als Bezirksleiterin Ostfriesland die Ehrung  wunderbar durchgeführt hat 
Wir danken Erwin Kusche für die schöne musikalische Untermalung und Begleitung beim Singen
Wir danken Helena Scholtalbers für den packenden Vortrag.

Wir wünschen allen LandFrauen eine ruhige Adventszeit, fröhliche Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit! 

Bis 2024 ! 

 

Bild zur Meldung: Adventsfrühstück

Kontakt

KreisLandFrauenverband Leer
Mühlenring 14
26826 Weener

 

Fon: 0 49 53 / 82 68

E-Mail:

 

Aktuelle Infos vom DLV

 

Lebendige ländliche Räume durch mehr Miteinander...
LandFrauen zeigen Flagge!