29. 02. 2024

Jahreshauptversammlung 2024 mit Wahlen

Am 21.02.2024 fand im Dörphus Stallbrüggerfeld mit Unterstützung des Ortsvereins Leda-Jümme  (Danke! :) die jährliche Mitgliederversammlung mit Wahlen des Vorstandes statt.

Die Wahlen wurden durchgeführt von der Bezirksvorsitzenden Luise Oldewurtel. Von ihr gab es dann auch noch Informationen vom Verband.

Geziena Scholtalbers verlässt nach 12 Jahren den Vorstand als 1. Vorsitzende. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für deinen Einsatz bei den KreisLandFrauen Leer bedanken.

Als Nachfolgerin wurde Marion Roeden gewählt. Stellvertreterin ist nun Angelien Wullink-Smit. Schriftführerin bleibt Imke de Haan und Kassenführerin bleibt Christina Broers. Neu in den Vorstand wurde Wiebke Baumfalk vom Verein Leda-Jümme gewählt.

Auch der Kreisvorsitzende vom Landvolk Klaus Borde war in der Versammlung und gratulierte dem neuen Vorstand.

Der neue Vorstand:

Vorstand 2024

(v.l.n.r. Mechthild de Boer (Fachberaterin der LWK), Imke de Haan (Schriftführerin), Marion Roeden (1. Vorsitzende), Geziena Scholtalbers (ehemalige 1. Vorsitzende), Christina Broers (Kassenführerin), Angelien Wullink-Smit (2. Vorsitzende), Wiebke Baumfalk (Beisitzerin).

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2024

KreisLandFrauenverband Leer
Mühlenring 14
26826 Weener